Controller (m/w)

Pinel gGmbH

Controller (m/w) Pinel gGmbH Berlin Ermittlung von Zahlenmaterial und Erfassung für den Monatsreport der Fachbereiche und der Geschäftsführung.

Die Ist Träger Der Psychosozialen Ambulanten Versorgung Und Sucht Ab Sofort Einen Controller (m/w) (in Vollzeit / Auch Teilzeit Möglich) Die Position Ist Als Stabstelle In Der Organisationsstruktur Angelegt Ihr Aufgabengebiet Aufbau Optimierung Und Weiterentwicklung Von Controllinginstrumenten Und Eigenständige Entwicklung Der Datenbanken Und Reporting Tools In Zusammenarbeit Mit Dem Rechnungswesen Und Personalwesen Und Der Dokumentation Finanzcontrolling Personalcontrolling Und Personalkostencontrolling Baukostencontrolling Ermittlung Von Zahlenmaterial Und Erfassung Für Den Monatsreport Der Fachbereiche Und Der Geschäftsführung Aufbau Und Die Durchführung Von Regelmäßigen Reportings Und Bearbeitung Von Ad-hoc-abfragen Der Geschäftsleitung Anfertigen Von Soll-ist-vergleichen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Bwl Vwl Gesundheitsökonomie Wirtschaftsingenieurwesen Oder Wirtschaftsinformatik Bzw Eine Kaufmännische Ausbildung Ergänzt Um Mehrjährige Praktische Erfahrung In Den Bereichen Controlling / Betriebswirtschaft / Kostenmanagement Sehr Gute Kenntnisse Im Office Paket Insbesondere Excel Umfassende Kenntnisse Im Umgang Mit Datenbanken Und In Der Eigenständigen Erstellung Von Sql-abfragen Ausgeprägte Erfahrungen Im Umgang Mit Reporting Tools Wie Zb Sap Crystal Reports Hohe Affinität Zu Zahlen Und Wirtschaftliches Denken Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten Umsetzungsstark Und Selbstsicheres Auftreten Teamfähigkeit In Verbindung Mit Zielorientierung Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Mit Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Etablierten Erfolgreichen Und Wachsenden Unternehmen Der Gesundheitsbranche Sie Erhalten Die Möglichkeit Den Eigenen Aufgabenbereich Mit Großer Eigenverantwortung Und Eigeninitiative Zu Gestalten Die Stelle Ist Vorerst Auf Ein Jahr Befristet Die übernahme In Eine Festanstellung Wird Angestrebt Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Richten Sie Bitte Unter Der Angabe Der Kennziffer # 22/2016 Bis Zum 13052016 Ausschließlich Per Email (anhänge Im Pdf Format Max 10 Mb) An: Bewerbung@de Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Controlling Produktionscontroller Produktionscontrolling Finanzkaufmann Budgetierung Finanzanalyse Finanzplanung Bilanzierung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzen Kalkulation Abrechnung Controlmanager Kostenplanung Buchhaltung Controller (m/w) Ermittlung Von Zahlenmaterial Und Erfassung Für Den Monatsreport Der Fachbereiche Und Der Geschäftsführung Berlin Controlling Produktionscontroller Produktionscontrolling Finanzkaufmann Budgetierung Finanzanalyse Finanzplanung Bilanzierung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzen Kalkulation Abrechnung Controlmanager Kostenplanung Buchhaltung

Controller (m/w)
   Pinel gGmbH (Berlin)

Einrichtungsleiter (m/w) und Wohnbetreuer (m/w)

Mitarbeiter (m/w) für unsere Second-Hand-Läden
   Pinel gGmbH (Berlin)

Kaufmann mit Schwerpunkt Controlling und Vertragswesen (m/w/d)
   Mitteldeutsche Hartstein Industrie AG (Hanau)

Industriekaufmann (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Softwareentwickler Java (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)